Aktuelles

Die Belegungspläne wurden zuletzt aktualisiert am:
15.11.23 Gymnasium
28.02.24 Gymnasium Wochenende
23.10.22 Mehrzweckhalle
11.04.23 Mehrzweckhalle Sonderveranstaltungen
15.04.23 Erich Kästner Schulturnhalle
15.04.23 Rathauskeller
15.04.23 Seniorenwohnheim
09.05.22 Beachvolleyball-Felder

Meldungen:

Abnahme Sportabzeichen:

- Mittwoch, 5.6.2024 um 18:30 Uhr Leichtathletik an der Mehrzweckhalle
- Dienstag, 02.7.2024 um 18:30 Uhr 800m und 3000 m Treffpunkt Leonhardikirche

05.04.2024 Hier finden Sie das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 18.3.24.

27.02.2024  Von Mi 13.3. - Do 14.3.24 ist die Gymnasiumhalle wegen einer Schulveranstaltung gesperrt. Vom Mi 24.4. - Die 7.5.24 ist die Gymnasiumhalle wegen der Abiturprüfungen gesperrt.

10.02.2024 Änderung im Ehrenrat: Karlheinz Neumayer ersetzt Hans Mader

10.02.2024 Einladung zur Mitgliederversammlung am Montag, den 18.3.24 um 19:30 Uhr im Gasthaus Inselkammer

20.01.2024 Die Beiträge für Basketball wurden angepasst.
13.01.2024 Die Beiträge für Karate, Gymnastik, Seniorensport und Koronargymnastik wurden angepasst.

****

Neuer Abteilungsleiter und Jugendleiter bei Tischtennis
AL: Marc Maier,  JL: Ronny Schneider, AL-Stellvertreter bleibt Felix Hepper

****

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern.
Am 7. April 2023 enden die letzten bundesrechtlichen Corona-Pflichten.
Informationen zum Thema Corona und die Hygieneschutzkonzepte der Abteilungen.

****

Am 30.März 2023 fand im Gasthaus Inselkammer die Abteilungsversammlung der SpVgg statt.
Hier finden Sie das Protokoll zur Abteilungsversammlung.

Mitgliederversamlung 2023

****

Die SpVgg Hoehenkirchen über Eure Firma unterstützen - so geht's!

Die SpVgg Hoehenkirchen ist jetzt auf der Spendenplattform "Benevity" (www.benevity.com) freigeschaltet und Ihr koennt uns jetzt auch schon mit kleinen Beträgen sehr effektiv unterstuetzen - Eure Firma (wenn Sie mit Benevity zusammenarbeitet) verdoppelt Eure Spende naemlich! So geht's: Ihr logged Euch ueber Eure Firmenplattform ins Benevity Portal ein, gebt im Suchfeld "SpVgg Hoehenkirchen" ein und findet uns dort sofort als spendenberechtigter Verein. hier gehts zum kompletten Beitrag

****

Dürfen wir vorstellen:
Stefan Möhren, unser neuer 1. Vorstand der SpVgg Höhenkirchen e.V.

Vorstand

Einstimmig ist Stefan Möhren auf der Mitgliederversammlung gewählt worden. Er löst dabei Karlheinz Neumayer ab, der das Amt seit 35 Jahren begleitet hatte.

Stefan Möhren legt Wert darauf, dass er Karlheinz zwar in seiner Funktion ablöst, aber ihn keinesfalls ersetzen kann. Da er noch voll berufstätig ist, wird er nicht die gleiche Zeit und Energie wir Karlheinz aufbringen können, aber dennoch versuchen, die bisherige erfolgreiche Arbeit des Vereins und seiner Abteilungen fortzusetzen und diese zu unterstützen, wo er nur kann. Sicher lässt sich dabei auch die eine oder andere neue Idee entwickeln. Vor den bevorstehenden Herausforderungen hat er Respekt, aber ist zuversichtlich, diese mit den Abteilungsleitern, Vorstandskollegen und allen Vereinsmitgliedern gemeinsam meistern zu können.

Stefan, herzlich willkommen in der Spielvereinigung Höhenkirchen.

Ausführlicher Bericht zur Mitgliederversammlung 2022

Verabschiedung unseres bisherigen Vorstands Karlheinz Neumayer

Protokoll der Mitgliederversammlung 2022


___________________________________________________________________________________________________

Wir gratulieren unserem 1. Vorstand
Karlheinz Neumayer zum 80. Geburtstag

KHN

 Wir, der Vorstand, die Abteilungsleitungen und alle Mitglieder wünschen dir

Gesundheit, Glück und noch viele aktive Jahre in der SpVgg Höhenkirchen.

Mehr als die Hälfte seines Lebens ist er in unserem Sportverein in

einer leitenden Position tätig, die er sehr gewissenhaft und mit vollen Elan ausübt.

Einen besseren Vorstand kann sich unser Verein nicht vorstellen.